SfS-LinkListe

BanntagVideo 850 Jahre Arisdorf Teil 1 und Teil 2
Mit ehemaligem JODLER- und MUSIKVEREIN ARISDORF
Am 30. April 2022 wurde der Musikverein Arisdorf, welcher im Jahre 1900 gegründet worden ist, aufgelöst. Gründe für die Auflösung waren der schwindende Bestand an Aktivmitgliedern sowie die fehlende Zukunftsperspektive. Der Gemeinderat bedauert diesen Schritt aus- serordentliche, hat aber auch Verständnis da für. Er dankt dem Verein herzlich für das jahrelange Engagement. Bei vielen Anlässen hat er sein Können immer wieder unter Beweis gestellt. Newsletter Arisdorf Juli Zudem hat der Musikverein das verbliebene, zweckgebundene Vereinsvermögen für die Ju- gendmusik Arisdorf an die Gemeinde überwie- sen. Dieses soll zur Unterstützung von Familien verwendet werden, deren Kinder den Musikun- terricht besuchen. Auch für diese grosszügige Geste dankt der Gemeinderat herzlich. Das Vermögen wird im Sinne des Musikvereins verwendet werden.
Newsletter Arisdorf Juli 2022 Seite 3

Feuerwehr ARISDORF rettet Gleitschirmpilot von Baumkronen Landung:
Video Toplandung von und mit Martin 27.6.2004

D'Schuel friener und hüt ... Theateraufführung von Ruth Petitjean 17. Sept. 2016 mit SfS Mitglieder an Schulhauseinweihung